Über uns

woona ist eine Marke, welche im Jahr 2017 von Christian Melzer aus dem erzgebirgischen Neudorf ins Leben gerufen wurde. Der Drechsler- und Holzspielzeugmachermeister hat es sich zur Aufgabe gemacht, ein hochwertiges Markenprodukt jenseits der heute vorherrschenden Massenproduktion zu entwickeln. Dabei galt es hier, mit viel Liebe zum Detail und unter Berücksichtigung der Anforderung an ein Produkt, welches für unsere Kinder - die sensibelsten und schützenswertesten Geschöpfe unter uns - gemacht wurde, eine Kinderwiege zu erschaffen, welche gleichsam ein Hommage an das klassische Handwerk sowie eine Veredlung von modernem Wohninterieur schafft.
Anders als bei vielen Produkten auf dem Markt handelt es sich bei der woona Kinderwiege um ein Echtholzprodukt aus hochqualitativem Holz aus nachhaltiger Forstwirtschaft. Ebenfalls wurden die verwendeten Lacke und sorgsam mit besonderem Augenmerk auf Verträglichkeit und Beständigkeit ausgewählt.


Jetzt ansprechen!      Jetzt kaufen!
woona Kinderwiege frontal
woona Kinderwiege Slider